My Home Spa

Über mich

Meine Motivation, Ihr Vorteil

Mein Name ist Alexandra Nowak, ich bin 1976 geboren, bin verheiratet und habe einen Sohn. Noch während meiner Umschulung als Kosmetikerin im Jahr 2000 wusste ich, dass ich genau den richtigen Beruf gewählt habe.

Nach meiner Ausbildung als Kosmetikerin und Fußpflegerin durfte ich 9 Jahre in einem 4 Sterne Wellness Hotel arbeiten. Nach vielen internen Schulungen und Fortbildungen (unter anderem Klangschalen Massage, Fußreflexzonenmassage), entdeckte ich dort meine Liebe zur Massage.

Aus den klassischen Wellness-Massagen wurde dann im Jahre 2010, mit den Anfängen meiner Selbstständigkeit, die balinesische Massage. Mich hat die balinesische Massage mit ihren Schönheitsritualen und völliger Hingabe so sehr fasziniert, dass ich im Jahre 2011 noch einmal (für drei Wochen) nach Bali flog, um dort die balinesische Massage und die Nacken-Schulter-Massage zu erlernen. (im Sekar Jagat Spa Bali, www.balinesespa.com).

Ich habe mir auch selbst einige Massagen geben lassen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was genau dieses Treatment ausmacht.

Nach dieser inspirierenden Reise möchte ich auch Sie, zumindest für eine Weile, mit dieser Entspannungsreise ins Reich der Sinne entführen.

Deshalb nenne ich meine Behandlungen auch „Eine Reise nach…”.

Ich gründete MyHomeSpa.

Ein kleiner Spa auf Bali inspiriert mich zu diesem Namen.
Mit dem Namen verbinde ich Düfte von Bananen und Räucherstäbchen, die in der Luft liegen und schnell alle Alltagssorgen verschwinden lassen. Zusätzlich entsteht große Vorfreude auf einmalige, entspannte Treatments, die mich in eine andere Welt entführen.

Die Reise nach Hawaii kam im Jahre 2017/2018/2019 dazu. Die Lomi Lomi Massage faszinierte mich ebenso sehr wie die balinesische Massage fast zehn Jahre zuvor.

“Die Königin der Massagen”, wie die Lomi Lomi Massage auch genannt wird,  habe ich mir geben lassen und beschloss die Ausbildung zu machen. Für diese Ausbildung war ich leider nicht auf Hawaii, dafür aber im wunderbaren Berlin. Wie selbstverständlich fand ich zu Uwe und Diana in die Lomi Akademie (www.lomi-akademie.com).
Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit und machen dieser besonderen Massage und ihrem Namen alle Ehre.

„Die Königin der Massage“

Da die hawaiianische Lomi Massage, ähnlich wie die balinesische Massage, noch heute als traditionelle natürliche Heilbehandlung bei den einheimnischen Inselbewohnern gilt, freue ich mich sehr Ihnen diese beiden wunderbaren Massagen anbieten zu dürfen.

Beide Massagen sind einzigartig doch mit dem selben Ziel:
– Sie vom Alltag zu entführen
– Loszulassen
– wieder aufzutanken
– das Wohlbefinden zu steigern
– die Selbstheilungskräfte zu fördern und
– die Lebenskraft (MANA) wieder zum fließen zu bringen

OmSuastiastu und Aloha

Alexandra Nowak

 

 

Künstlerin: Marina Nowak

Aloha & Herzlich Willkommen

 

Für jeden Geschmack und Anlass das Richtige dabei.

Impressionen

Klicken Sie auf die bilder, um sie zu vergrößern.

Wir freuen uns auf Sie

Erleben und Genießen Sie einen Kurzurlaub bei MyHomeSpa